Wir entwickeln individuelle Lösungen für Sie

Thorsten Lehmann

 

Seit mehr ais 26 Jahren bin ich im Gartenbau tätig. Nach meiner Gärtnerausbildung im Fachbereich Friedhof und einer kurzen Gesellenzeit, habe Ich mich 1996 mit einer Firma die Dienstleistungen rund um den Garten anbietet selbständig gemacht. Meine vielen Praxisjahre möchte ich dazu nutzen, mit Ihnen zusammen, die für Sie optimale grüne Lösung zu finden.

Nicole Haverkemper

 

1990 habe ich meine Ausbildung zur Gärtnerin im Bereich Beet und Balkonpflanzen beendet. Nach zweijähriger, praktischer Arbeit, folgte 1992 die Technikerschule. Diese schloss ich 1994 in Münster/Wolbeck mit dem Abschluss der staatl. geprüft. Technikerin im Gartenbau ab. Es folgten 24 Jahre im Garten-und Landschaftsbau, wo ich unter anderem auch zwei Jahre mit englischer Gartengestaltung zu tun hatte.

2010 entschloss ich mich meinen Horizont zu erweitern und absolvierte ein Studium zur zertif. Feng Shui Beraterin. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, drei weitere Monate unter dem Großmeister Prof. Dr. Jes.T.Y.Lim zusätzliche internationale Zertifikate zu erwerben.